Es ist nun schon einige Zeit her, seitdem ich den Blog PuzzleWelt gestartet habe. Die ganze Einarbeitung, wie man einen Blog betreibt, die Planung über den Blogaufbau und nicht zuletzt die rechtlichen Dinge haben mir gewiss Zeit und auch ein wenig Nerven gekostet.
Das klingt jetzt vielleicht negativ. Für mich war es aber positiver Stress. Immerhin gibt es doch nichts Schöneres für mich, als über ein Thema zu schreiben, welches ich sehr mag. Natürlich ist die Arbeit an einem Blog vermutlich nie zu Ende. Da sind so viele Themen, die mir durch den Kopf gehen und die ich mir größtenteils schon notiert habe. Sie warten nur darauf, in zukünftigen Blogbeiträgen verarbeitet zu werden.
Auch bin ich für Vorschläge zum Thema Puzzle und alles, was dazugehört, offen. Erst am letzten Wochenende (zur Info: heute, wo ich diese Zeilen schreibe, ist Montag, der 26.02.2024) ist mir wieder eine neue Idee gekommen. Gerade hatte ich ein privates Puzzle-Objekt beendet, da kam mir der Gedanke, auf dem Puzzle-Blog darüber zu berichten.
Damit war die Kategorie Puzzle-Storys geboren. Hier werde ich Euch immer über meine neuesten Puzzle-Projekte auf dem Laufenden halten und Euch vielleicht auch das eine oder andere Erlebnis erzählen, welches mir, während des Puzzelns widerfahren ist.